07.09.2016

Möwen wollen noch nicht gehn

beim spazieren gehen mit den Zwillingen füllt sich 
mein "extrem kleiner" ;-) Kinderwagen 
ständig mit natürlicher Herbstdeko
jeden Abend nehm ich mir vor.......................morgen...........morgen wird umdekoriert

aber dann..................fällt es mir sehr schwer 
am nächsten Tag bei 27 Grad die Sommerdeko wegzupacken
war so schon schwer vor 2 Wochen bei 30 Grad 
Tannenzapfen für Weihnachten weiß zu lackieren .......puhhh
aber diese tolle Trockenzeit muss man ausnutzen

soooo nun liegen Hagebutte, Wallnüsse, Kastanien, Blätter und Stöcke
vor der Tür das JEDER etwas mit herein nehmen kann ;-)
schließlich hat ja auch jeder hier im Haus etwas davon
.............aber erstmal wandert alles in den Keller

ich finde es noch zu früh....................die Möwen lass ich lieber
noch ihre Kreise fliegen und die Papierschiffchen ihre Runden drehen

noch einen sonnigen Mittwochnachmittag





Stickdateien 
Möwe von Stoffcut
und Papierschiffchen von Stickherz






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen