09.09.2016

hereinspaziert

in die Räume meiner Mädels (zumindest an die Wände am Bett)

..................... Poster mag ich nicht und nur weiß mögen meine Mädels wieder nicht
........................tata das kam nach langem überlegen dabei raus


für die kleine ein Zuhause für ihre zwei "Glodschieeehis wie sie die nennt) 


und für die große eine Kummertür, sie legt Abends vor die Tür einen Kummerzettel, in der Nacht wird dieser geholt und früh.................ist der Kummer meistens etwas abgeklungen
..............leider kann man nicht jeden Kummer wegzaubern, aber zumindest lindern
;-)




habe eine Leuchtfolie in die Fenster geklebt, diese leuchtet Nachts und gibt den Mädels das Gefühl das da jemand zuhause ist...................
die Türen habe ich aus Sperrholz zurecht gesägt und mit Klebefolie beklebt.
Das Drumherum sind Stoffreste aus meiner Kiste, die wurden auf Folie geklebt und ausgeschnitten
puhhhhh, was macht man nicht alles
...........aber das leuchten in den Augen der Kids war tränenreich  (Mamaherz eben)

wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen