14.07.2016

ich schaffs nicht


.......................35 min. später und immer noch kein richtiges Foto im Kasten
.........ich wollte nicht nur die Hose fotografieren sondern das Kind in der Hose
leider nicht möglich ............

kurze bequeme Hosen zu bekommen ist schwer für Jungs
bei meinen Mädels gabs Leggings un ferdsch
.............ist bei Jungs etwas schwieriger
aber nicht soooooo schwer wie ein vernünftiges Bild zu bekommen


hab süssen dünnen Jeansstoff benutzt mit gerippten Bündchen 

habs versucht.................und dabei bleibt es
;-)


soooo und nun hab ich aufgegeben
vielleicht klappt es beim nächsten Projekt besser

;-)

Schnitt hab ich selbst zusammen gewurschtelt und Stoffe waren noch im kleinen Stofflager 

wünsch euch noch eine nicht zu nasse Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen