07.04.2016

Müllverwertung


...................wo ist hier der Müll?
Genau, das dunkle Glas in der Mitte und die Flasche vorne

Ich versuche den Brei für die Jungs selbst zu kochen, jedoch hat der Tag 
nur 24 Stunden und bei 4 Kids und "normalem Wahnsinn"
bleibt keine Zeit mehr um massenweise Obstbrei zusätzlich noch zu kochen

vielleicht klappts im Sommer ..............aber Momentan kauf ich diesen im Glas
für die Jungs
................mich ärgert es aber jedesmal wenn ich Tütenweise 
die Gläser zum Container schlepp, das man damit nichts machen kann

also hab ich schnell mal versucht eins ins Alltagsleben mit eizumogeln
............und die Saftflasche vorne auch

.............ich finds hübsch und süss

hab ganz viele tolle Ideen für die Terrasse, aber leider habe ich wenig Zeit 
und im Moment (Bauphase) keine Terrasse 
;-)

aber kann ja nur noch besser werden 

;-)

wünsch euch einen schönen Donnerstagabend




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen