13.04.2016

........Happy Birthday große Maus


puhhh wieder ein Geburtstag geschafft
man hat immer ein weinendes Auge und ein lachendes
..........komisches Gefühl wenn man die Maus Abends ins Bett bringt
und weiß das sie morgens ein Jahr älter ist
obwohl sie ja immer einen Tag älter wird ;-)
 egal ihr wisst was ich meine oder?

das Wetter meinte es auch gut...........das ganze WE Regen und kalt
dann Montag morgen blauer Himmel und 20 Grad 
und ab Dienstag wieder Regen, Sturm und kalt
alles richtig gemacht.......................

so und dann haben wir ja gerade die Phase..............keinrosaglitzerlilaundprinzessinnenfarben
ok, ich habe versucht alles zu berücksichtigen

und dann nach der Schule bei uns im Garteb kam das ..........................MAMAHAAA boar Krass
ok............ ich glaub es hat ihr gefallen
;-)

habe Nachts noch schnell eine Wimpelkette genäht, da mit die Luftschlangen
die es überall zu kaufen gibt nicht gefallen haben
irgendwie gibt es immer nur die gleichen und langweiligen


ganz ohne rosa kann ich leider nicht, aber sie hat es kaum bemerkt
hüstel



wünsch euch einen schönen Mitte der Woche Mittwoch


1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus...bei uns ist die rosa Phase auch schon vorbei...aber ich bin froh.
    Schön, dass ihr draußen feiern konntet.
    Annette

    AntwortenLöschen