04.04.2016

es wird geladen


hier steht ein 10ter Geburtstags an
.....Einladungskarten
joa.........aber Mama kein rosa und keine Pferde
puhhh dann Monster auf nette Art ?

es ist nicht leicht (finde ich.......) Einladungen für einen 10ten Geburtstag zu basteln
ich hab mich erwischt, ........hatte schon fertige im Laden in der Hand
.......auch wenn das Tochterkind unbedingt welche basteln wollte
aber Ideen hatte keiner

so das ist nun das Ergebnis
nette Monster mit Liebe aus Papier und Klebestreifen zum Leben erweckt

Tochterkind begeistert, Mama glücklich und hoffe die eingeladenen Gäste zufrieden

Nun steht noch die Party an............................Übernachtungsparty
........hüstel, ...war nicht meine Idee
Herzenswunsch des Geburtstagskindes

Augen zu und durch

schöne erste Woche im April wünsch ich euch 
(das Wetter ist zumindest mal so)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen