28.03.2016

lillesolundpelle Nr. 37 mal zwei


dank  Julia von lillesolundpelle müssen meine Jungs 
nicht immer nur blau grün und braune Jacken tragen



EBook Kaputzenjacke Nr. 37 hat uns mal wieder gerettet
hab sie mit dehnbarem Jersey gefüttert
bei diesem Wetter weiß man ja nicht was man kleinen Mäusen anziehen soll

man schaut aus dem Fenster.....................blauer Himmel und Sonne
Blick aufs Thermometer...........2 Grad, 
brrrrr die Heizungsluft innen täuscht einen schnell ;-)

 dann versuch ich meine absoluten Mützenwerdeichniemalsaufsetzen Jungs
warm einzupacken


leider sind die Winterjacken mittlerweile zu klein und selbst wenn ich 
es unbedingt wollte, neeeee..... wenn der Ellenbogen nicht mehr in den 
Ärmel paßt, sollte man die Jacke beiseite legen ;-)
ich wollte aber keine neue mehr kaufen, sind ja immer zwei bei mir
also gings wieder nachts an die Nähmaschine
und das ist das Ergebnis

Kapuzenjacke gefüttert Nr. 37 von lillesolundpelle
ein Traum
habe leicht gefütterten Sweatstoff mit Jersey gefüttert und 
knaller Bündchen dazu verarbeitet
.....tatatata ..........die Jungs sind gleich durch den Flur gerutscht
Also Härtetest bestanden

.............nur vergess ich immer, aber wirklich immer..............
den Aufhänger an der Jacke
vielleicht lern ich es noch, Hoffnung stirbt zuletzt




ich habe jedoch anstatt einen Reißverschluss ......Druckknöpfe benutzt
geht , finde ich schneller
uhhhund ich brauch für die Schnullerkette noch eine Stofflücke und 
die habe ich beim Reißverschluss nicht

Bilder kann ich auch nur noch heimlich machen, sobald die beiden 
den Foto entdecken kommen sie drauf zu lassen ihn nicht mehr los

wünsch euch noch einen kurze sonnige Woche
...leider soll die Sonne erst ab Mittwoch den Kampf gewinnen
...................


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen