14.03.2016

gekichert wird später


Linsensuppe mal anders
.............ich esse nicht gerne Suppen, warum auch immer

 aber dieses Rezept aus der neuen Ausgabe der Mutti Zeitschrift
hat mich umgehauen, schon das abgedruckte Bild war sooooo ansprechend
und rote Linsen, Kichererbsen und Kidney Bohnen essen meine Kids sehr gerne



also hab ich mal alles eingekauft und mich wirklich auch fast ;-) 
1:1 ans Rezept gehalten (tu ich eigentlich nie)
.....und tata es war ein voller Erfolg
bei groß und bei klein
habe lediglich die Schärfe weg gelassen, rein die Ingwer Wurzel 
und die Curry Paste sorgte für eine 
angenehme Schärfe 

nur auf die Kochzeit der roten Linsen sollte man wirklich genau achten, 
jedoch bei 4 Kindern im Moment etwas schwierig
egal, hat keiner gemerkt .........................
sollten etwas bissfester sein

und hier mal das Rezept, für alle die, die keine Mutti Zeitschrift haben



Guten Appetit und gute Nacht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen