03.03.2016

Frühlingsgefühle...........


.............hab ich wenn ich meine Deko seh
..............

wenn ich jedoch ins Krankenlager im Haus schau
Kinderzimmer rechts, 2. OG 
 Doppelstockbett komplett belegt
Babyzimmer links, 2. OG
beide Gitterbetten belegt
dann werden die Frühlingsgefühle direkt mit einem Fiebersaft hinunter geschüttet
was ist das für ein Virus...............wahnsinn

als die Klassenlehrerin dann am Freitag in der ersten Stunde 
auch noch während des Unterrichts vor die Tafel brach
.................wußte ich, ja es sind auch nur Menschen 
;-)
so schlimm war es noch nie, aber wir sind schon wieder auf dem Weg der Besserung
wußte gar nicht wie lange man ohne Schlaf überleben kann
zumindest hab ich noch einen Puls





aber die wenigen Sonnenstrahlen werden komplett aufgesaugt 
und nach der dritten Falschen Fenchelhonig und der zweiten Flasche 
Erkältungsbad wirds schon wieder 


aber es gibt auch Gründe sich zu freuen
..............der erste Zwilling bewegt sich fort
hier und da und an einen anderen Ort
....................habs kaum glauben können............weg war er
mal sehen wann es der andere geschafft hat


wünsch euch noch eine gesunde Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen