15.03.2016

es geht los


ab jetzt ist nichts mehr sicher, der eine nach rechts und der andere nach links
;-)
irgendwie sind Jungs (zumindest meine) neugieriger und scheuen vor nichts zurück
die Mädels waren vorsichtiger und haben sich bei jedem Schritt rückversichert
den Jungs ist das wurschd, ............ohne stop gehts auf alles drauf zu


............auf gehts in die nächste Runde

..bin dann mal am absichern......

einen schönen Dienstag noch 

1 Kommentar:

  1. Das erinnert mich an alte Zeiten, meine Zwillinge (Julis und Tom) sind ja jetzt schon erwachsen aber ich erinnere mich noch gut wie es bei uns war. Ich glaube auch es liegt nicht daran dass es Jungs sind sondern dass sie zu zweit sind. Bei uns war immer Vorsicht geboten wenn es ruhig wurde, dann hatte sie garantiert wieder was neues entdeckt dass man ausräumen konnte.Aber auch eine tolle Zeit.
    Viele liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen