17.02.2016

Zwillinge=doppelt kaufen

.......................nö, .....................mach ich nicht mehr
ich habs nun endlich gelernt


beide streiten sich in ihren jungen Jahren um ein und das gleiche Spielzeug
..............ich wußte nicht das es schon so früh anfängt, 
können sich gerade mal auf den Bauch drehen und etwas auf eigene Faust erkunden 

warum kauf ich eigentlich alles doppelt?
.............genau ..............das es keinen Streit gibt
.........joa brauch ich aber nun nicht mehr

der zweiter Beißring liegt genau vor ihm, ist aber uninteressant
.................es muss der sein, den der Bruder hat, .............ist bestimmt viel besser
;-)
man lernt durch Fehler manchmal
Zwillinge hat man ja nicht so oft
:-)


schönen Abend euch noch 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen