27.01.2016

nach minus 12 jetzt plus 12


ich weiß nicht mehr genau ob ich früh die Kids in Jacken stecke
die das bewegen etwas einschränken ;-)
oder Jacken die hübsch aussehen aber mehr auch nicht
entweder minus 12 Grad oder nun schon wieder plus 12 Grad
ich hab mich bzw. mein Haus schon auf den Frühling vorbereitet
mag keine Winterdeko mehr

ok, die Weidenkätzchen sind nicht echt, aber ich mag es nicht
von Bäumen oder Sträuchern nur für diese Zeit 
Äste abzuschneiden
............deshalb gibt es jedes Jahr wieder, 
die einzigsten künstlichen Pflanzen in meinem Haus

einer meiner Kids sammelt SEHR GERNE Stöcke
da ist es zeitweise sehr schwierig ihr zu erklären
das wir nicht in einem Nest wohnen
und wir die Stöcke deshalb auch nicht lebensnotwendig gebrauchen können



dann schau mal einer kleinen Maus in die Augen, die an diesen Stöcken klebt
wie andere an einem Lutscher
ok..............aber nur einen Stock..............
(waren zum Schluss vier 
die in der Frühlingsdeko eine Rolle spielen durften)

drei kleine durften in die große Waschschüssel mit einziehen
und der vierte, der größte wurde liebevoll mit braunen Spitzenband umwickelt
und mit langen Schrauben mit der Wand verbunden
.......................lange Schrauben aus einem Grund...........
......ich habe Kerzen in die kleinen Körbe gesteckt, 
daher musste etwas Abstand geschaffen werden




ich fands zum Schluss toll, was meine kleine Maus sagte, neee schrie, brauch ich hier
bestimmt nicht mehr zu beschreiben, ich weiß es auch gar nicht mehr
.......hab es aufgrund der Lautstärke auch nicht wirklich viel verstanden
aber sie hat sich gefreut
;-)
tolle Deko die man jederzeit anders gestalten kann





Wünsch euch eine schöne Woche 


1 Kommentar: