26.11.2015

nen halber Loop


heute früh kamen mir diese Worte entgegen...........
boar geil.............hä????? Was issn des?

joa Kinder halt
guten Morgen ihr zwei, Mama hat genäht, nein das sind keine halben Loops
das sind Halssocken
hihi kicher kicher über den Cornflakes

aber die heißen wirklich so, oder habt ihr da noch nen anderen Namen dafür?


hab bei diesem Schmuddelwetter mal was gutes getan


was kuscheliges für den Hals


innen mit weichem Teddyplüsch
und aussen mit tollem Jersey


waren noch Rest, die ich nun endlich mal verwenden konnte
gerade die Winterjerseys wollt ich nicht zerschneiden, sonst sieht man 
ja das tolle Bild nicht mehr, für diese Halssocken eignen diese sich nun wunderbar




nur Frau Hollen fehlen die Haare, aber wichtig ist ja das sie kräftig schüttelt
und nicht ob sie ne Föhnfrisur hat
;-)


wandern direkt in meinen Shop
( ausser zwei, die mußte ich abtreten, sonst wären sie zu spät in die Schule gekommen)


1 Kommentar:

  1. Halssocken ist genial...
    Sehr schön und kuschelig sehen sie aus.
    Annette

    AntwortenLöschen