29.06.2015

Wellnessfleece verarbeiten kann Spaß machen



jaaaaaaa kann es 
.......................................................
nicht das er einen ganzen Staubsaugerbeutel nach dem nähen füllt 
oder sich LEICHT verzieht beim nähen
.................ich hatte trotzdem Spaß dieses Set zu nähen


Gurtpolster für den Kinderwagen 
- Schulter und Bügelpolster ( joa war gleich erledigt)


für die Rückseite der Decke habe ich den Baumwollstoff mit den großen Sternen gewählt
fand ich optisch besser 

..............................da ich ja schon Erfahrung mit Wellnessfleece habe ;-)
hab ich diesmal vielleicht fast alles richtig gemacht beim nähen
keine Chance mehr zu verrutschen..................dacht ich mir und ..................

nähte per Hand vor dem nähen beide Seiten rechts auf rechts erst per Hand mit großen Stichen zusammen, setzte Nadeln daneben in zweiter Reihe die gegen die Nährichtung schauten und an den Rand auch noch mal eine Nadelreihe quer 

PERFEKT sag ich nur
etwas Arbeit aber kein verrutschen mehr beim nähen 
..................der Wellnessfleece muss allerdings auch nach unten schauen beim nähen, das Füßchen schiebt sich auf dem Baumwollstoff vorwärts und das bei mir gestern sehr langsam
Stück für Stück
puhhhh

danach wenden (Wendeöffnung lassen) und das gleiche nochmal
erst hab ich wieder per Hand alles mit großen Stichen festgenäht, dann zwei Reihen mit Nadeln gesetzt
und zwar mit so wenige Abstand, das ich keine mehr übrig hatte

so und nun einen schönen Wochenstart
und Mia Sophie viel Spaß mit dem Set
gerne wieder



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen