03.06.2015

ich kann nicht anders


...............und das fast täglich 
zum Leiden meiner kleinen Mitbewohner ;-)
ich habe als Kind auch nicht soooooooo gerne Spargel gegessen, 
dafür heute umso mehr, komisch oder?

2 Kochplatten sind abendlich für mich reserviert 
eine für den Spargel und die andere für die Sosse Hollandaise
nicht vergessen die Parkplätze im Kühlschrank für die dazugehörige Butter
......................fertig
mhhhhhhhhhhhh 
zum Abschluss noch frische Erdbeeren vom Feld, die essen meine Mädels 
meistens schon während der Ernte, wollen dann zuhause keine mehr

noch ca. drei Wochen, dann muss ich mich wieder umstellen
aber das schieben wir mal gaaaanz weit weg.............

wünsch euch einen schönen sonnigen Mittwoch




1 Kommentar:

  1. Meine Kinder mochten auch keinen Spargel dafür liebten sie Spinat!
    Mittlerweile erwachsen mögen sie auch Spargel. Also nie die Hoffnung aufgeben -lach-
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen