17.06.2015

Geschenke für die Mädels


schön wenn man sich mal mit frisch gebackenen "Muddis" trifft und denen 
eine kleine Freude bereiten kann...................
Tasse Kaffee und zuschauen beim auspacken
..........mhhhhh toll


ein kleines Kissen ist für Leonie entstanden, mit Hotelverschluss und Druckknöpfen


ich hab mich sofort in dieses Wachstuch verliebt
soooooooooooooo süss, sieht aus wie selbst gemalt
ein Traum für kleine Jungs



und ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine Muddi gabs auch noch
...............was braucht man immer als Frau?
.......................genau.......................eine Tasche
aber das ist eine Tasche für die Tasche
;-)
braucht Frau auch immer
gefüllt mit Kleinigkeiten und jeder war glücklich




wünsch euch noch einen sonnigen Mittwoch

Stickerei: blaubeerstern

diese Stickserie ist ein Traum

liegen schon wieder andere Projekte unter der Stickmaschine mit Stickerei von Blaubeerstern


Kommentare:

  1. Das Kissen ist wirklich herzallerliebst. Da sind süße Träume vorprogramiert.
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen und natürlich auch die Taschen sind super geworden. Die Stoffe gefallen mir alle gut und ich hätte mich auch über jedes Teil gefreut.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen