10.05.2015

sonniger Regenbogentanz


was kann es schöneres geben 
als am Muttertag einen sonnigen Regenbogentanz

Zum Sommerfest des Männergesangsvereins
tanzten die Kindertanzgruppen mit meinen Mäusen inkl. :-)
natürlich alle Lieblingstänze den vielen Besuchern vor




Da darf Kaffee und Kuchen nicht fehlen
Als Spende für den Kuchenverkauf inspirierten mich dieses Jahr

benutzt und hübsch dekoriert


leider konnte ich keins mehr probieren, 
als ich mich nach dem Auftritt zum Kuchenverkauf 
durch gekämpft hatte.....................................genau waren alle schon weg

es werden aber nicht die letzten sein, die ich gebacken habe
die nächste Gelegenheit klopft schon an die Tür
;-)

Wünsche euch einen schönen Start in die neue kurze Woche






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen