30.04.2015

Gretemarlenebag geht in Produktion









aus der Charlie Bag wurde ja leider nichts. Habs aufgegeben
Also hab ich mir das letzte Mal
einen eigenen Schnitt entworfen und ..................
.................die Gretemarlene Bag hat Fans




habe diesmal wieder einen festen Baumwollstoff benutzt
wie ich finde ein Traum ............leider war der Baumwollstoff
von Aladina nicht mehr lieferbar, hab aber Ersatz gefunden 



Gretemarlene Bag geht in Produktion, die erste Kundenbestellung......
habe die Tasche auch wieder gefüttert mit einem etwas dünnerem Baumwollstoff



als Zusatz hab ich gleich noch eine Kosmetiktasche genäht und diese mit einem 
Filzschlüsselband versehen
( habe vergessen das Etikett an die Tasche zu nähen, hüstel)
deshalb gibts diesmal einen Schlüsselanhänger für den Reißverschluss ;-)



wünsch euch ein schönes verlängertes Wochenende
und ein nicht zu verregneten Tanz in den Mai 


EBook Kosmetiktasche lillesolundpelle 
(habe die Kosmetiktasche jedoch auch gefüttert, passend zur Tasche)


Kommentare:

  1. hihi..... klar hat se Fans. Iiiiiihiiiiiiich zum Beispiel... auch dieses Exemplar ist Dir sehr gelungen :)

    Liebe Grüße, Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche in einem super schönen Stoff, der mir sehr gefällt! Auch das Komitäschchen gefällt mir sehr...

    liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen