13.03.2015

herzliche Grüße


wünsch ich euch heute mal
mit meinem Frühstücksgruß am Morgen.....(der Tag kann ja nur gut werden)


und einem Traumshirt EBook von Ki Ba Doo
....meine kleine Maus kam diese Woche zu mir und wünschte sich unbedingt 
ein " na so ein Poloofr der vorne lang und hinten so andars ist, 
.........Mami na wie die großen immer anham........."



............da jede Mama weiß das Zaubern und Gedanken lesen zu unseren besten
Eigenschaften gehört, wußte ich natürlich sofort was sie meint :-)

ein kleines bißchen hat mir das EBook von ki-ba-doo
geholfen und ein Traum Viskose Sweat Stoff 
von allesfürselbermacher lag noch im Schrank und wartete auf seinen Einsatz

ich habe erstmal nur das Shirt vom EBook genäht
dazu gehört noch ein Top (Twin EBook)
ihr war aber der "Pollovr" am wichtigsten, Tops haben wir noch vom Sommer in Massen

hier nun das Ergebnis, vorne kurz und hinten lang
unheimlich bequem zu tragen 
und für ein kleines Highlight zusätzlich
sorgt die Stickerei vorne


ruck zuck genäht, ein bißchen länger gestickt :-) und am allerallerschnellsten 
die kleine Maus glücklich gemacht


wünsch euch ein schönes Wochenende

EBook: Ki-Ba-doo
Stoff und Stickdatei: Allesfürselbermacher


Kommentare:

  1. Herzich Willkommen im "Mama kanns!" Klub :))))
    Chic geworden, der Poloofr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mel,

    wahrlich, ein guten Tag! Vielen Dank für dieses schöne Foto. Und der Poloofr ist super süß geworden :)

    Liebe Grüße

    Küstenmami

    AntwortenLöschen