20.03.2015

gepumpte Hose mal vier


hab mal wieder gepumpt, 
während es draußen langsam dunkel wurde und dann auch schon wieder hell
Sonnenfinsternis die II. in meinem Leben 
hat sich wie erwartet nichts geändert

nur das meine Kinder mit einem doppeltem Herzschlag heute morgen das Haus 
verlassen haben.........weil..........
.....................beide Pausen durften nicht im freien genossen werden (und das bei dem Wetter)
......es sollten Kartenspiele für die Überbrückung mit gebracht werden und keiner durfte 
in den Himmel schauen
................meine Kinder, die dies noch nie erlebt haben, dachten die Welt geht unter
also verbrachte ich gestern Abend bis zum endgültigen "ichglaubsieschlafenwirklich"  
damit, ihnen zu vermitteln das sich NICHTS ändern wird und sie heute Mittag 
leider den geliebten Rosenkohlauflauf noch fertig essen müssen, 
der mit der Sonnenfinsternis leider nicht verschwindet ;-)










so und hier nun die Pump Hosen, die ziehen gerade zeitgleich in meinen 


wünsch euch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne
........sie ist ja nun wieder da..........und ich mach mal den Rosenkohlauflauf warm ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen