14.11.2014

WWW.......

W wie Windeltasche
W wie Weste
und W wie Wahnsinn

das sind 2 Projekte die absolut toll sind
...............mich aber wahnsinnig gemacht haben
 

es gibt manchmal Tage an denen sollte man nicht nähen
und genau an diesen Tagen habe ich die beiden WW's genäht
 

die Kuschelige Wendeweste in der Gr. 68
und eine Windeltasche mit Schnullerband, Reißverschlussfach und Einschubtaschen

nach permantenem falschen Zuschneiden der Westenteile
habe ich mich dann für ein buntes Baumwollstück am Rücken entschieden
(der Stoff war mittlerweile dem Ende nahe.................)
 


 

 
und bei der Tasche habe ich nach gefühlten Stunden endlich alle Teile richtig zusammen genäht
und sie sah aus wie die aussehen soll
................warum auch immer wollten meine Gehirnzellen nicht mit dem EBook zusammen arbeiten
..............................da ich jedoch niemals aufgebe..................
folgen noch mehr Windeltaschen
;-).....aber heute nicht mehr
 
EBook
Tasche: die Elberbsen

 
Stickdatei:
 
 
 
wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende
Mel
 
 
 

1 Kommentar:

  1. *Lach* ... ja solche Tage kenne ich auch, besonders toll ist das, wenn ich nur mal ganz schnell etwas nähen möchte ;-) ... Dein Ergebnis ist toll geworden.

    Ich wünsche dir auch ein schönes WE!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen