17.11.2014

Windeltasche die II.

 
Windeltasche die II.
diesmal für BEN, der Cousin von Marie............
;-)
 

 
 

 
hab beide leicht gefüttert und mit viel Liebe zum Detail verziert







..........es waren meine beiden ersten Windeltaschen
und beide haben mich zur Verzweiflung gebracht
 
"Marie habe ich mehrmals wieder aufgetrennt
und leider blieb mir das auch Ben nicht erspart
Reißverschluss rechts, dabei links angenäht
Einstecktaschen linksrum vernäht und Vlieseline auf die falsche Seite gebügelt
.........................aber es hat sich gelohnt
ich habs geschafft und die beschenkte hat sich riesig gefreut
.........................................ich geb aber immer noch nicht auf
und werde fleißig weitere nähen
;-)
 
 
EBook: die Elberbse
Stickdatei: Huups
 
Wünsch euch einen schönen Wochenstart

und wer noch mehr tolle Werke am Creadienstag sehen möchte der
KLICKT HIER


Kommentare:

  1. Hey, die Grinsekatze ist ja großartig!!! Sehr schöne freche Taschen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen