10.11.2014

ist das normal?

 
 
......ich komm von Julias EBook nicht mehr weg
Rollkragenkleid Nr. 39

 
mußte am Wochenende nochmal 3 nähen
aber diesmal mit deutlich mehr Stoffverbauch
als bei meinen kleineren in der Gr. 74/80 für meinen
 

 
diesmal hab ich in der Gr. 140 genäht
und nicht für meinen Shop, nö, diese 3 Kleider
wandern in den Schrank meiner großen

 
nur die Stoffwahl fällt mir in diesem Alter manchmal schwer
....................wie bekommt man einen
"verspielten, coolen, trendigen, nicht zu baby, aufkeinenfallrosafarbenen" Stil hin
und das rätselhaftige ist ja
insgeheim mag sie ja doch manchmal das "Babyzeug mit Feuerwehr, Polizei
Reitturnier und Märchenschloss..................
ich hab mir mal wieder Mühe gegeben und hab auch getroffen
sie hat sich riesig gefreut und ihre Wahl heute morgen viel direkt auf das
........................gelbe mit der Stickerei










Stoff: allesfürselbermacher
Stickdatei: kunterbuntdesign
 
 
wünsch euch einen schönen Wochenstart 

1 Kommentar: