04.11.2014

Badezeit ....am Creadienstag ......lillesolundpelle

 
 
...........Schwimmbad gibts auch im Winter
und es gibt nichts schöneres als seine kleinen Mäuse
nach dem Baden in einen kuscheligen Bademantel zu kuscheln
 
 

 
habe die Kaputze mit Jersey gefüttert




und Druckknöpfe angebracht
meine Begegnungen mit Bademäntel - Gürtel sind nicht gut und dauern auch nie lange
 
ich habe eigentlich in den Kinderschränken nur noch Bademäntel,
aber keine Gürtel




die Gürtel suchen irgendwann den Ausgang aus dem Haus und kommen nie wieder
 
Druckknöpfe dagegen heften etwas länger am Stoff
;-)






 
 
 
genäht habe ich in der Gr. 74/80
 
 
EBook: lillesolundpelle - Bademantel
Stickdatei: Allesfuerselbermacher
 
dieser Bademantel wandert gleich in meinen Dawanda Shop
 
und wenn ihr noch mehr creatives am Dienstag sehen wollt, dann
 
 

Kommentare:

  1. Schön! Richtig bunt mit den Entchen, ideal für den grauen Winter!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist toll... ich hab noch einen alten Bademantel meiner Schwester da - daraus wollte ich für meinen Zwerg einen nähen. Ich glaub das mach ich auch mit Druckknöpfen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Bademantel ist richtig schön. Die Stoffkombi ist ein Traum.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. Der Bademantel sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Als ich das Foto gesehen hab, musste ich es direkt anklicken. Soooo süüüß. Zauberhaft und direkt kommt mein Gedanke: och schade nur fürs Kind. Warum gibt es eigenlich immer nur für Kinder so wunderschöne Sachen. Ich würde mich auch gerne mal richtig schön einkuscheln ;-).
    LG Karin

    AntwortenLöschen