05.11.2014

Bademantel Teil II und ein bißchen mehr

 
damit keine Ungerechtigkeit bei den Jungs aufkommt, hier nun meine
Jungenversion
 
 
 

im Piratenstil

 
..................ich habe einen Schatz gefunden..........und der trägt deinen Namen
..............

 
 
 
und diesen kleinen Freund hab ich nochmal geändert, also nicht alles
nur den Rand bzw. die Blende vorne
hat mir nicht gefallen
jetzt nochmal am Stück und viel viel viel besser
...............finde ich

 
 
 
 
und das man sich schon mal soooooooooooooooooooooo langsam
oder auch ein bißchen schneller
auf Weihnachten und die kommende Jahreszeit einstellen kann
 
.................wandert heute eine praktische Wendeweste
in meinen Dawanda Shop
 

Gr. 74/80
eine Seite mit kuscheligem Teddystoff
und die andere Seite mit tollem Baumwollstoff
 

 

 
geöffnet und geschlossen wird diese durch einen kleinen Druckknopf



 
 
EBook: lillesolundpelle
Stickdatei: Huups
 
genäht: Gretemarlene
Handmade with Love
 
wünsch euch noch eine schöne Woche
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen