17.10.2014

Primavera Nr. 16 lillesolundpelle



nachdem ich den Schrank der grossen Maus von Sommer LANGSAAAAMMM
auf Winter gezaubert habe, mußte ich feststellen
das mehr Sachen in den Kartons für die kleine Maus waren als im Schrank für die grosse
fast alles zu klein.....und die Sachen vom letzten Winter, joa sind irgendwie
im Keller 3 Nummern geschrumpft
kann mir nicht mal mehr vorstellen das die grosse Maus da mal reingepaßt hat
;-)
also brauchen wir ganz schnell neue Sachen
ich hab mal mit Oberteilen angefangen
 
 
 
 
 
 

 heut ein Primavera Shirt nach dem EBook von  lillesolundpelle
Stickdateien: kunterbuntdesign
 
 


 
schnell zu nähen und super bequem

JAAAAAAA die Flecken vom Mittagessen sind gewollt ;-)
Lieblingsantwort meiner grossen im Moment: ..............keine Ahnung
 
soviel zur Frage: woher kommen die Flecken jetzt her?



kommt davon wenn man zwischen Mittagessen, Mathehausaufgaben und Erzählrunde von der Schule auch noch Fotos machen will
 
........wünsch euch ein schönes Wochenende
Mel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen