05.08.2014

such das Huhn im Frikassee



........................Hühnerfrikassee mal vegetarisch
 
ich bin begeistert und alle die dachten es wäre richtiges Hühnerfrikassee ....auch


 
 
steht ganz oben auf meiner "diemerkenesehnichtobdaFleischdrinist" Liste
 
Pilze
Butter
Mehl
Erbsen
Spargel
Zitronensaft
Gemüsebrühe
Salz Pfeffer
Sahne
 
 
Soooohooo, die Pilze in einer Pfanne in der geschmolzenen Butter leicht anbraten
.....ich habe gefrorene genommen, die Flüssigkeit (Wasser) die beim anbraten herauskam
war für die anzusetzende Soße ideal
Danach das Mehl unterrühren und mit der Gemüsebrühe ablöschen
Spargel hinzugeben und die Erbsen
Alles verrühren, würzen und zum Schluß die Sahne hinzugeben
Ferdsch und lecker
 
noch eine schöne Woche
Mel
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Wooooah sieht das leeecker aus!
    Ich bin zwar kein vegetarier, aber dass werd ich auf jeden
    Fall mal testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen