11.07.2014

Stufenkleider und Schbiler.......

 
diesen Aufschwung hab ich gleich fürs Fotoshooting ausgenutzt

 
lange hat sie geübt und versucht................endlich schafft sie den Aufschwung auch rückwärts
 

und ich habe nicht lange gebraucht bis ich das Stufenkleid
von lillesolundpelle fertig hatte

 es hat den Drehtest bestanden und nun auch den Aufschwungtest
;-)
 
 schnell genäht, das einzige was immer am längsten dauert
.................ist?
genau, die Stoffauswahl
hba ein der Gr. 128 genäht
passt perfekt
 
 
habe mich aber für die Sommerfarben entschieden und die große Maus war begeistert
 
 
und hier noch ein kleines "finde den Fehler" Spiel
 

 
..................Mama, aber das Wort paßt doch in die Kästchen
......................................und richtig ist es auch.........
ja......klar..............nur falsch geschrieben.............
......trotzdem paßt es in das Feld, ...............ich fands klasse!
.....das muss man erstmal können
;-)
 
schönes Wochenende
Mel
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen