09.07.2014

Mama wenn ich mal groß bin....

.......darf ich immer noch die Schüssel auslecken,
brauch dann keinen Stuhl mehr um an die Schüssel zu kommen
uuuuuhund ich mach auch mal so Kleider wie du mir immer machst

ich habe ihr in ihrem Zimmer einen kleinen Korb gerichtet
mit tausend Stoffresten
...auch grössere Stücke sind mal dabei
 



ich fand den Stil nicht schlecht, auch die Idee mit der freien Schulter fand ich toll
ABER an der verarbeitung müssen wir noch arbeiten
ich hab heute immer noch das Gefühl gehabt das meine Maus nach Papierkleber riecht
sie hat sich einen Träger ausgeschnitten und diesen mit Kleber ans "Kleid" geklebt
Gürtel drum herum, muss man noch nicht mal gerade schneiden, ist Jersey,
sieht man beim binden eh nicht mehr
 
FERTIG
.....ich war begeistert
 



da darf man auch Teig anstatt backen, gleich roh essen
schmeckt ja eigentlich auch viel viel leckerer als der gebackene

Waffelrezept gabs in einem meiner letzten Posts
 
 

wünsch euch einen schönen Mittwochabend
................liebe Grüsse
Mel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen