07.07.2014

lecker Mama das Fleisch

 
dachten meine Mäuse................Mama Tofu ess ich nicht
 
nöööööööööööööö weiß ich doch ;-)
 
aber es schmeckt trotzdem ............wetten?
 
ich habe dieses leckere Rezept gefunden und ein bißchen abgewandelt
 
Sommernudeln
mit Ingwer, roten und gelben Tomaten
 
habe anstatt Paprika dann gelbe Tomaten genommen





und ich habe den Rucola weggelassen oder im Supermarkt an der Kasse liegen lassen
 
blöd, aber nicht schlimm
so mußte ich nur hoffen das die Mäuse das falsche Fleisch nicht erkennen.....
.......und es hat geklappt.......ein super leckeres Gericht für warme Tage
und das war es gestern.........33 Grad und Tropisches Klima
 

 
 
....ach und die Peperoncinos habe ich auch weggelassen,
wollte nicht noch mehr schwitzen beim essen  ;-)
 
Wünsch euch einen schönen Wochenstart,
leider nicht mehr so schön wie die letzte Woche aufgehört hat
 
liebe Grüsse
Mel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen