11.06.2014

EBook lillesolundpelle Stufenkleid


Julia von lillesolundpelle hat mal wieder ein traumhaftes EBook gezaubert
 
....ich durfte es Probenähen und bin begeistert


 und das nicht nur ich, ...........Mama........ ein Drehkleid......toooohhhllll
gug mal ....Mamaaaaahaaaa....... hui is mir schwindelig....ich möchte noch mehr davon..
...das waren die glücklichen Worte meiner kleinen Maus



man kann es auch nur mit drei Stufen nähen, da meine Maus aber noch glaubt
das der Prinz auf einem Pferd kommt und sie abholt
..muss das Kleid laaaaaahaaaannnggg sein
..............bei 37 Grad waren mir 4 Stufen aber genug.......
merkt der Prinz eh nicht ob drei oder vier
;-)



 der Hofknicks klappt schon mal ganz gut..................
habe in der Gr. 116 genäht und es paßt perfekt
die kleine Maus trägt Gr. 110/116
die neuen Farbwünsche liegen schon aufgemalt an der Nähmaschine
.................ein toller Schnitt, einfach zu verstehen und ganz schnell umzusetzen
 


 
liebe Julia.......................du bist spitze
vielen Dank fürs Probenähen
es werden noch viele folgen
 
ab heute erhältlich bei
 
 
........als nächstes jedoch ein Jersey Fussballkleid, scheint gerade trend zu sein
komisch, warum
;-)
 
wünsche euch heute einen schönen Donnerstag und gekühlte Getränke
beim Start heute Abend WM 2014
 
Mel
 
 
 


1 Kommentar: