08.05.2014

Rums mit HaMiLi


 
HaMiLi = Hab Mich Lieb
 
hab ich mir mal so ausgedacht.........
habe vor kurzem Jeans abgeschnitten um für die Mädels neue Röcke daraus zu zaubern
 
jetzt lagen unheimlich viel Hosenbeine herum..........
was macht man mit tollen, vielen Hosenbeinen?
.....genau Hamilis
:-)
 




...................... wenn ich es zu später Stunde schaffe endlich die Couch zu erreichen
bin ich meistens alleine, da alle schon schlafen
uuuuuhuuunnnnd ich mag nicht alleine sein,
der ganze Tag steckt voller Trubel, Freude und Streß
und Abends ist es dann auf einmal totenstill und man sitzt ganz allein auf der Couch
das einzigste Gute daran ist, dass man sich nicht um die Fernbedienung streiten muss
....aber mal ehrlich, macht ja keinen Spaß wenn man sich nicht darum streiten kann, oder?
 



aber wurschd...............ab heute bin ich nicht mehr alleine
ich habe nun Gesellschaft
 
.........aber was fehlt am Hamili? Genau, der Mund.......diesen habe ich bewußt weggelassen
wenn ich einem Hamili vielleicht, unter Umständen, wahrscheinlich oder im Unterbewußtsein
was erzählen möchte ( was ich niemals tun würde ;-)
dann dachte ich mir ist ein neutrales Gesicht besser
sollte ich mich doch noch umentscheiden sind diese Züge ja gleich gestickt






meine Mädels waren gleich begeistert und teilte meine Hamilis schon auf
........habe sie mir erfolgreich gerade wieder aus den Zimmern gezogen

 
mehr tolle Geschichten, Bilder und gezaubertes findet ihr hier bei RUMS
 
 
einen schönen Donnerstag noch
liebe Grüsse
Mel

Kommentare:

  1. Schöne Idee und da hier einige kaputte Hosen der Jungs nur so darauf warten gekürzt zu werden (da total kaputt), sind hier in Kürze bestimmt auch ein paar Hosenbeine über. Was ich daraus machen kann, das weiß ich ja jetzt =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Witzig und cool sehen sie aus Deine HaMiLi's... die finden bestimmt alle ein Lieblingsplätzchen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine lustige Idee! Ich nähe aus Hosenbeinresten öfters Utensilos.
    :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen