27.05.2014

manchmal klappt gar nix ..............

 ausser das nähen, das klappt meistens
.........aber diese beiden Mädels so einzufangen das ich ein
..............für mich..........schönes Bild bekomme, war an diesem Tag unmöglich


 habe nach dem EBook von www.lillesolundpelle.de genäht
und da war ich noch hochmotiviert
.....und das war ich bis zum Schluss, leider ohne Erfolg,
ich hatte aber noch ein Nachthemd zuhause als Überraschung für beide liegen
.............joa zweite Runde, zweiter Versuch...........
 
 


 und? Fällt euch was auf? An manchen Tagen sollte man es einfach lassen..........
 



wollte eigentlich aus dem Stoff kleine Taschen für die Schlafanzüge nähen,
die immer sehr lieblos IRGENDWO im Zimmer herum fliegen
und jeden Abend die Diskussion los geht...Mama...... er ist nicht im Bett
...............nein Maus, der eine Teil liegt darunter und der andere hängt über dem Stuhl
.....Nein Mama da ist nichts......................aber ich mußte einfach
zwei süsse Nachthemden daraus nähen
der Stoff ist sooooooooooooooooo toll
das nächste Mal schaff ich bestimmt die beiden Taschen
;-)
 





das hier ist das Nachthemd der grossen........................sieht man oder?
Mama das reicht doch.......bekam ich als Antwort,
 joa wenn man ...............
ein grosses Vorstellungsvermögen, den Stoffschatz der Welt im Kopf hat
und sich auch noch denken kann das es ums Nachthemd geht
und nicht ums Buch
dann .......JA, dann reicht das Bild
 
puhhhh Tag ist rum und das nächste Mal kanns nur noch besser werden
 
wünsch euch eine schöne Woche
liebe Grüsse Mel 

1 Kommentar:

  1. Liebe Mel,
    bin vorhin hier gelandet. Es gefällt mir gut und ich komme wieder.
    Deine Näharbeiten sind wunderschön.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen