23.04.2014

Stups der kleine Osterhase......

fällt andauernd auf die Nase................es ist schon wieder rum
ein tolles Osterwochenende

bei tollem Wetter, mit vieeeehiiieeeel Eis

.............tollen Frühlingsboten


........................Ausflügen in die Sächsische Schweiz 



und natürlich auch mit kleinen Eierverstecken


 
und jedes Jahr stellt sich wieder die Frage..................
welchen Korb leih ich dem Osterhasen (den es bei uns immer noch gibt)
aus damit er es füllen kann................nachdem ich fast alle erfolgreich
auf Flohmärkten wieder verkauft hatte, entschloss ich dieses Jahr
für eine selbstgenähtes Körbchen
 
 

und es kam so was von gut an........................puhhhhh


 
MAMAAAAAAAAAAA mir hat er auch eine genäht
 
;-)
 
 
 
ich weiß nicht wer stolzer war, warum hab ich das nicht die letzten Jahre schon so gemacht
.......ich denk später mal drüber nach
 
 
 
 
und ein letzter Gruss aus dem Erzgebirge, bevor es wieder nachhause ging.........
.......................und noch eine schöne
letzte Osterferienwoche
 
Mel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen