24.04.2014

Jeans Recycling ...............


ich hab es wieder getan,
Jeans abgeschnitten und zum Rock verwandelt
 
.....es gibt im Leben der kleinen Mäuse Wachstumsphasen
wo die Beine gefühlte 10 cm morgens länger sind jedoch
der Rest auf dem Standstreifen Pause gemacht
..........im Bund steht Gr. 98, passt auch perfekt,
jedoch können selbst hohe Sneaker Schuhe nicht verhindern
das zwischen Sockenende und Hosenanfang kein Stoff mehr ist
 



 joa dann hab ich nun mal geschnibbelt
bei dieser Farbkombi bin ich mir auch nicht soooooooooooo sicher obs meiner kleinen
Maus gefällt,
aber wer zur Nichtfaschingszeit als Vampirische Indianerballerina zur Musikstunde
gehen möchte, der kommt auch mit dieser Farbkombi klar, oder?
 
 
 
 
dieser Blumenstoff ist gestern bei mir eingetroffen und ich bin soooooooooo
froh das ich ihn gekauft habe.
Vorgesehen war er für Sommertunicas für die Mädels
..................




Tips und eine tolle Beschreibung dieses Recyclings bekommt ihr
von der lieben Julia
hier




 
 
Sterne sind bei der grossen im Moment heiß beliebt
und die Rosapinklilaglitzer Phase ist vorbei
 
Lieblingsfarben im Moment orange, blau, grün und gelb
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu





noch eine 3/4 Jeans für die grosse
 
 
mal sehen ob sie sich freuen

 
soho ich setzt mich nun an neue Couchkissen
 
viele Grüsse und einen sonnigen Donnerstag
Mel


Kommentare:

  1. Oh, vor Dir ist ja nichts sicher. Da werden aus verschiedenen Kleidungsstücken mal eben neue Röcke gezaubert. Toll sehen die Röcke aus :-). Daumen hoch!
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll. einfach nur süß!!
    Eine total knuffige Idee, absolut toll gemacht!
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen