25.04.2014

Farbenfroh



eigentlich mag ich es lieber pastellisch im Wohnzimmer
aber ich konnt nicht anders





dieser Stoff ist ein Traum, eigentlich war er für Tunicakleider
für meine Mädels vorgesehen, joa wird dann wohl mal nix ..........



aus den restlichen Verschnitten habe ich noch schnell eine Wimpelkette genäht
........................meine erste Wimpelkette im Leben................juhuuu


 
 
 

 
....................das ich den Couchüberzug nicht komplett gebügelt habe sei mir verziehn,
 
aber meine Mäuse meinten das es nicht nötig sei....ok wenn man sich die 1005 Falten
weg denkt und mit den Augen glattzieht ........joa dann stimmts  ......   ;-)
 
aber das lass ich mir nicht zwei mal sagen
 
wünsch euch ein schönes Wochenende, leider fängt es Wettermäßig besser an als
es eigentlich werden soll, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
 
liebe Grüsse
Mel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen