06.02.2014

Kuscheldinger




man näht quer durchs Märchenland und wieder zurück fürs Kind
 
Eule gross, Eule klein
Meerjungfrau für den Sommer und Mädchen mit Schal für den Winter
 
man macht sich Gedanken und sitzt Stunden vor der Nähmaschine






man näht Kuscheltücher und Kissenbezüge
aber wenn ein Kind krank ist greift es automatisch nach dem Lieblingskuschelding
bei uns ist es ein "Pampers" Mond aus einer Pampers Packung die wir zur Geburt
geschenkt bekommen haben. Dieser begleitet uns nun schon 7 Jahre ERFOLGREICH.
Aus Angst diesen Mond irgendwann zu verlieren, schlummern im Keller noch 4 Mondbrüder
leider hatte ich einen Denkfehler
.....................die 4 Brüder sehen aus wie Neu und das darf ein Kuschelding niemals
zum Glück haben wir ihn nie verloren, vielleicht sollte ich von allem 4 Kopien besorgen,
scheint ja zu funktionieren ;-)
 
 
was machen eure Mäuse mit den "Kuscheldingern"?
Meine grosse Maus wurschdelt die Enden zwischen den Fingern hin und her







wünsch euch eine schöne Woche
 


1 Kommentar:

  1. Gute Besserung!
    Ich überleg gerade.... Ich weiss es nicht mehr. Kommt mir vielleicht wieder in den Sinn, aber so spontan? Ist ja auch schon lange her ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen