09.02.2014

Feli und herzlich viel Sonne

habe diese Woche wieder eine Feli genäht von Fräulein Rosa
diesmal ohne Kaputze
in Gr. 134 (Wow am Stoffverbrauch merkt man wie schnell die Mädels wachsen)
letztes Jahr war ich noch bei Gr. 116 und jetzt näh ich Gr. 134
die noch etwas gross ist, aber ich bin bin dem nächsten Schub voraus
;-)
 

diese wurde dann auch gleich bei dem tollen Wetter auf dem Spielplatz
der lieben Sonne gezeigt

es war kalt aber toll, die Sonne tut gut und ich glaube....................

die ersten warmen (ok wärmeren) Sonnenstrahlen machen glücklich
man sollte die Welt manchmal mit Kinderaugen sehen....denn dann......
entdeckt man so was ...............
das Herz entdeckte die grosse Maus am Wasserspielplatz in einer der Ablaufbahnen

 
ein kleines Fleckchen, von der Sonne getrocknet...........................
.........herzlich schön............

und dann  verabschiedete sich die Sonne vom Tag

man sah es nicht nur, nööö man spürte es auch,
von gefühlten 15 Grad, bloppppp auf gefühlte 0 Grad

ich freu mich soooooooooooooo auf den Frühling
jetzt erst recht
 
wünsch euch einen schönen Sonntag


Kommentare: