21.02.2014

Bea Backbord und die Suhe

 
 

nachdem das Buch von Bea Backbord den Weg aus der Bücherei nachhause
nun auswendig alleine kennt war es nur noch eine Frage der Zeit bis dieser Satz kommt:
 
.............Mama, ich will auch so eine Pijadin sein, soooooo rosa und mit ohne Suhe.
 








zur Faschingszeit passt es ja prima und eine Alternative zur Prinzessin ist es auf jeden Fall
wir haben in den letzten Jahren schon alle Märchenprinzessinen durch.
Nur leider Dornrößchen nicht, den diese hätte 100 Jahre geschlafen und
es wäre Platz für andere Kostüme gewesen
;-)
 




als ich Bea Backbord sah viel mir sofort der Primavera Schnitt von lillesolundpelle ein
und der machte sich super, ließ sich ganz leicht abwandeln und war ruck zuck fertig
 
 
 
 
 
 




als Unterschlupf für die vielen Schokotaler die eine Piratin findet gabs noch eine
 




ich bin mal auf die Augen meiner Maus gespannt
wünsche euch ein schönes Wochenende
 
liebe Grüsse
Mel 

1 Kommentar:

  1. Boah.... da wär ich auch gern Piratin.... und mit gesammelten Schokotalern sowieso ;o)
    Absolut toll geworden!!!!!!!!!!!!!
    Nur über das mit ohne Schuhe solltet Ihr nochmal nachdenken...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen