20.01.2014

Mama.....ich will ein Gejahner sein.......

na dann los.....................
 
ob wir die rosa, glitzer, Prinzessin Wunderschön Zeit überstanden haben?
............pssssstttt .... haben wir nicht .....aber man darf ja mal kurz drüber nachdenken
;-)
 

für das komische Winterwetter im Moment
hab ich eine Wendeweste nach dem EBook
von der lieben Julia von lillesolundpelle genäht

eine Mischung aus Fleece und Jersey im "Gejahnerstil"

 
zum rundherum absteppen kam ich leider nicht mehr
die Weste kam nach der ersten Anprobe nicht mehr unter die Maschine
und ein kleiner Druckknopf soll die rechte Seite mit der linken Seite verbinden
muss ich wohl machen wenn meine kleine Häuptlingsfrau schläft
:-)
 

 
wünsch euch einen schönen Start in die vorletzte Januar Woche 2014
..................


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen