18.01.2014

ein Samstag im Januar

ich wunder mich ab und zu mal warum mein Auto SOVIEL Benzin schluckt
...........................habe heute mal das Auto ausgesaugt
und festgestellt das ich den ganzen Sand vom Kindergarten
illegal mit mir herum fahre
und die armen Kinder im Kindergarten
eigentlich in einem riesen grossen Loch
sitzen müßten ohne Sand......
.......denn der ist bei mir im Auto.................war bei mir im Auto
 
 
 
 
 
 
soviel zum Thema............MAMA ich will mit, will dir helfen..........
...die Mädels machten es sich in der Sonne bequem und
beobachteten die Autos gegenüber die in der Waschanlage gewaschen wurden
 

 
 
 
und bevor der frühe Vogel den Wurm gefangen hat
wurde Jospia nach dem EBook von Gretelies heute früh von mir genäht

 
meine Maus hat eine Tasche für den Kindergarten - Turnunterricht gebraucht
passendes Seepferdchenmuster zur Seepferdchengruppe
:-)
 
 
 

 
die Tasche wurde auch gleich mit allem grfüllt was vom Wohnzimmer bis zum Kinderzimmer lag
 

 
 

 
 
wünsch euch allen ein schönes Wochenende
 
 


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche ist da heute früh entstanden.Wurde der Name mit einer "normalen Nähmaschine"gestickt...sieht nämlich toll aus??
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Namen mit meiner Nähmaschine frei genäht. Leider habe ich keine Stickmaschine. Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Grüsse und ein schönes Wochenende., Mel

      Löschen
  2. Ich habe den Namen mit meiner Nähmaschine frei genäht. Leider habe ich keine Stickmaschine. Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Grüsse und ein schönes Wochenende., Mel

    AntwortenLöschen