31.01.2014

alles im Kasten.............

 
 
 
 
 
Cafe Bombon Kasten Kuchen
......ein Rezept aus der neuen Lecker Bakery
Spezial 2014 Nr. 1
 
 
mhhhhhhhh




gefüllt mit schwarz weiß Gebäck
 
;-)
 
 



 




super einfach und unheimlich lecker





schmeckt bestimmt auch mit einem Butterkeks mit Schokoglasur ....
.....aber diesmal wollte ich mich mal ans Rezept halten
hab ich ja auch fast, ich habe nur das Milchfrosting am Schluss weggelassen
und stattdessen die Puderzuckervariante gewählt
.......war kein Fehler .............so konnte ich BERUHIGT meine drei Stücken Kuchen essen
und mich nicht fragen wieviel Kalorien im Milchfrosting
.......das übrigens mit Kondensmilch angerührt wird, stecken



 pünktlich zum Nachmittag gabs dann die Belohnung
ein noch lauwarmes Stück Kuchen, ok es waren drei, weiß ja niemand ;-)
und eine Tasse Kaffe mhhhhhhhh selbst die Mädels waren sprachlos
.........die hatten nämlich auch den Mund voll
:-)
 






 
wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
 




Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr verführerisch aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oja, das hat bestimmt lecker geschmeckt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen