19.12.2013

Lovestory..........ich hätt es wissen müssen

war das wirklich nicht.................meine Arbeitskollegin fragte mich
ob ich ihr eine neue Buchhülle nähen könnte, die alte Lovestoryhülle wäre "ferdsch"
......joa.........klar .....kein Problem
 

 
 
ich hätte es wissen müssen...........
.............LOVESTORY hiess die alte Hülle und sie wollte es auch bleiben
beim ersten Versuch nähte ich alles falsch herum, Umschlag rechts und Gummiband links
 
 
der zweiter Versuch scheiterte schon beim zuschneiden der Stoffe, da ich den Umschlag
nicht mit eingerechnet hatte
( warum auch, muss man alles immer so nähen wie es sein muss ;-)
 
 

 
und tatatatata der dritte Versuch klappte,
zwar hab ich den Einschlag linke Seite diesmal nicht von links genäht sondern von rechts,
WARUM AUCH IMMER...........
....in dieser (mal schnell nebenbei) Näherei steckte
der Lovestorywurm......
........eine gefütterte Regenjacke mit Kordelzug, Wachstuch, Fleecestoff Bündchen uvm.
 klappt mit einem Zug,
aber so eine Buchhülle ist erst nach dem dritten Versuch
 und gefühlten 2 Meter Stoff Verschnitt  fertig ......
 
manchmal ist es wie verlovt
 
wünsch euch einen schönen Donnerstag, trotz Regen und Frühjahrstemperaturen vor Weihnachten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen