02.12.2013

in der Wichtelwerkstatt....

 
 
nach dem ersten Türchen öffnen ........
 
.........wurden von der Wunschliste gleich zwei Wünsche abgearbeitet
zwei Buch/Hefthüllen mit Stoffen aus der Tilda Winter Kollektion
 
 
.........so unterschiedlich sind meine Mäuse......
...in der Schule und im Kindergarten durfte heute jeder jeweils ein Kärtchen ziehen mit einer Nummer von 1-24
......die kleine hat die 1 gezogen, das heißt sie durfte gleich heute das erste Türchen vom Adventskalender im Kindergarten öffnen
..die grosse in der Schule hat die 21 gezogen....joa super, der letzte Schultag und noch laaaaaange warten......einmal die erste und einmal die letzte.............
 
:-)
 
eine schöne erste Dezemberwoche
 
 
 
 



1 Kommentar:

  1. Die mag ich auch leiden :-)) Oh, da hat eine deiner Mäuse ja wirklich glück gehabt ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen