12.12.2013

12von12 im Dezember

meine letzten 12von 12 für dieses Jahr
diesmal mit Bildern vom Dresdner Weihnachtsmarkt
Plätzchenbäckerei für Kinder.........mitten auf dem Weihnachtsmarkt
für die Kinder ein riesen Spaß und für mich 2 Stunden aufwärmen
 


 
eine Runde mit dem tollsten Karussell ist Pflicht auf diesem Weihnachtsmarkt
 
 

 
ein unglaublich grosser Weihnachtsbaum


 
da darf die Maulwurf Pauli Fanhütte nicht fehlen

 
zu Frau Holle komm ich gleich
;-)
 

 
das erste (für mich) per Hand angekurbelte Kettenkarussell
auf dem Weihnachtsmarkt um die Frauenkirche herum

 
nach 10 min. Pause gings dann auch richtig los

 
die beleuchtete Frauenkirche...................vielleicht nicht auf meinem Bild
(Kälteschock für den Foto)
aber in echt ein Traum

 
und zum Abschluss wurde noch der erste Schneemann gebaut,
vielen Dank nochmal an Frau Holle und Väterchen Frost
;-)
 

 
 
mehr 12von12 gibts hier
 
 


Kommentare:

  1. -ohhhh ihr habt schon Schnee??? Ich beneide euch

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auch ich bin neidisch auf den Schnee und auf den rießen Mauli.
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Dresdener Weihnachtsmarkt... Der ist sooooo schön...

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte vor exakt das selbe zu schreiben wie Jessi :D
    er ist zauberhaft und ich komme jedes Jahr wieder gerne vorbei <3
    herzlichst Lorá
    http://loracroissant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen