06.11.2013

rumgeherbst mit lillesolundpelle

 
 
Probenähen..........Herbstkombi
 
EBook von
 
 
zwei Kleider für die grosse Maus  
 
 



und........zwei für die kleine Maus
.
ein toller Schnitt und schnell genäht,
deshalb......................
 
gab es innerhalb zwei Tagen
auch vier neue Kleider ( 2 für die grosse und 2 für die kleine Maus)
 
 
es mussten jeden Morgen früh im Kindergarten, Bilder gemacht werden
die grosse war dafür in der Schule nicht zu überzeugen, Bilder zu machen
..versteh ich nicht.....      ;-)
 

ab sofort gibt es das EBook im Online Shop
ich werde noch mehr nähen, Stoffe liegen schon bereit
 
vielen Dank Julia fürs Probenähen, es macht einen riesen Spaß
..........freu mich aufs nächste Projekt


Kommentare:

  1. Ich bin ja immernoch ganz erstaunt in welcher geschwindigkeit du die Kleider gezaubert hast. Warum brauch ich eigentlich immer so lange um mich zu entscheiden!?
    Toll sind deine Kleider geworden! Allesamt! <3
    GLG Nina

    AntwortenLöschen