26.11.2013

psssst....geheim


Boar,.....da hab ich was angefangen...........
..........Herbstkombi von lillesolundpelle
abgeändert von mir in Mini Mini
 
hab es nach unendlichem gefummel geschafft
sollten eigentlich noch Ärmeln dran, aber ich hab mich kurz umentschlossen
;-)
für meine Mäuse war es kein Problem, aber in den kleineren Grössen fummelt man etwas länger herum, bin es eben nicht mehr gewohnt für so kleine Zwerge zu nähen
 
 
nähe seit dem längerem nicht mehr unter Gr. 104.....und das hier ähnelt Gr. 56
wird dann in ein Filzsäckchen vom Adentskalender gestopft
.......deshalb psssssttttttt
liebe Grüsse Mel

Kommentare:

  1. oooh wie niedlich!!! ich verrate nix :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi, would you like to follow each other?
    xoxo
    www.angelbirdbb.com

    AntwortenLöschen