19.11.2013

Mama...? Was ist Lampenfieber?


wir haben es geschafft..................die grosse Maus hat ihren ersten Lesewettbewerb hinter sich
und es hat gar nicht weh getan    ;-)
 
 
 
 



wenn da nur nicht das Lampenfieber wäre..........und viele viele Augen die in
diesen 3 Minuten alle an einem festhalten...........sie hat es jedoch dezent mit einem 3minütigem Beinaufundabwippen während dem lesen versucht zu ignorieren

sie hat sich nach "kurzer" ;-) Entscheidung für ein tolles Pippi Buch entschieden
 
 
Pippi plündert den Weihnachtsbaum................jedoch war die Entscheidung nicht leicht
die erste Wahl traff:
ZiZaZauberhut, weiter zu Erik rettet die Winkinger über Bullerbü hin zu
Pippi plündert den Weihnachtsbaum
 

gewonnen hat ein kleiner Junge in ihrem Alter, aber das war nicht schlimm
alle waren Sieger und alle haben soooooo toll gelesen
 
..........das schlimmste an diesem Wettbewerb war, dass ich schlimmer aufgeregt war als meine Maus,
nur durfte ich es nicht zeigen................
 
wünsch euch allen noch einen tollen Dienstag
 
 

1 Kommentar:

  1. Griaß Di Mel,

    mei... ich find es toll, wenn Kinder sowas noch so ungezwungen und ohne Angst machen.
    Wir Erwachsenen machen uns bei solchen Dingen immer einen riesen Kopf und das ist eigentlich das was uns ausbremst.....
    Wie gern wär ich nochmal Kind und so ohne Hemmungen!!!!

    Zauberhafte Fotos übrigens!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen