03.10.2013

........passend zum Feiertag.......Danke Oma

 
 
passend zum Feiertag heute, DDR Backprodukte aus Omas Schublade........
 

0,17 Mark  bis 0,30 Mark
........ Haltbarkeitsdatum habe ich nur beim Tortenguss gefunden (bis 1988)
.....die Gelatine ist laut Hersteller (letzte Zeile auf der Verpackungsrückseite)
....unbegrenzt haltbar, ....joa ....ein Versuch wäre es wert,
 aber ich lass es lieber
:-)
 

 
 
.......Oma ich denk ganz doll an dich............
 
 
 
leider kann ich ihr es nicht mehr sagen, aber ich werde diese Andenken
 in ihrer (mind. genauso alten ) Backdose weiter aufbewahren.
 
wünsch euch einen schönen Feiertag



1 Kommentar:

  1. Wie rührend.... Meine Tochter muss nun am Wochenende ihrer Oma ( also meiner Mutter) Einmachhilfen mitbringen, weil in deren Dorf kein Laden mehr ist. Was hat sich in den 24Jahren unserer Einheit doch verändert...trotzdem: Ich freu mich,dass ich das erleben durfte!
    Genieß den Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen