03.10.2013

.....alle Jahre wieder ......



....Mama .................ich will Kastanien sammeln
und mir stellt sich "alle Jahre wieder" die gleiche Frage
WO.............. gibt es mehr als einen Kastanienbaum in der Nähe
 
 


 .................und ich habe das  Kinder/Kastanienparadies gefunden
Vor einem Schloss hier in der Nähe
............der absolute Kindertraum...........
Kastanienalleen rechts und links, hinten und vorne, oben und unten


 
leider muss man von uns aus mit dem Auto hinfahren, ...
...aber wie soll man sonst die Tonnen von gesammelten Kastanien nachhause bekommen..
 
 
 
 
ich habe noch nie so viele Kastanien an einem Zweig gesehen
........................ und genauso viele lagen auf der Wiese............
 
so haben wir gleich einige tausend für die Schule und den Kindergarten gesammelt
und zwei drei tausend für einen Bastelnachmittag zuhause
 
 
 
 
wünsche Euch einen schönen Freitag.......ich bin dann mal basteln
:-)
 
 

Kommentare:

  1. Na damit seid ihr ja erst einmal ausgelastet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. WIr haben gestern auch ein paar gesammelt, aber tausende waren es nicht. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so der Bastelfreak. Aber ihr habt ja erst mal ausgesorgt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen